RABE-VIDEO
Fotos
VIDEOs
Panoramen
Geschützte Seiten
Partnerlinks
Impressum
Sitemap


Besucher:

Hier einige Filme und Panoramen

 

>>>>>>> Bitte die (blauen) Titel anklicken <<<<<<<

- - - - - - - Videos - - - - - -

 

Imagefilm für die MOM GmbH Rathenow

 

Einziger Hersteller von Titan-Brillengestellen in Deutschland


Kinder der halben Sonnen

Das Video ist zur Zeit, aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar

Der Kindergarten "Spatzennest" im Rathenower Stadtteil Göttlin, hält Kontakte zu Kindern in der ganzen Welt. Damit diese sehen können wie unsere Kinder hier leben, wurde dieser Film erstellt.


Paul isst 6 Eier

 


Mit diesem Film haben wir uns, der Videokurses der Bürgelschule Rathenow, beim Landeswettbewerb "Jugend filmt Landwirtschaft" beteiligt. Am 04.12.2012 wurde uns ein 2. Preis überreicht. Es geht einen Tag in den Filmpark Babelsberg. Dort werden wir gesondert betreut und nehmen an zwei Workshops teil.


Kreisverkehr

Am 16.07.2012 wurde die erste Asphaltschicht auf einem Teilstück der Berliner Str. aufgebracht. 60 Minuten dauerte die Asphaltierung des neuen Kreisverkehrs Bebelplatz. Daraus wurden 6 Minuten Zeitraffervideo.


Backofenfest

An einem Wochenende im Juni veranstaltet der Förderverein des Luckehofes Premnitz das Backofenfest.


Die Nacht von Santa Barbara

Mit der Show- & Partyband "Die Dandys" produziertes Musikvideo. Vollständig vor dem Greenscreen. Einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten gibt das Video:

Die Dandys - Videodreh


bleifrei

Geschichte und Herstellung des Antiklopfmittels Teraethylblei


Oberwiesenthal

Eine Kurzreise im April 2010 nach Oberwiesenthal


Fernrohr

Das größte Brachymedialfernrohr steht im Optikpark Rathenow


Sportlichste schule Rathenow

wird am 05.11.2010 die Bürgelschule Rathenow


Mopedbrand

am 08.06.2011 in der Karl- Gehrmann- Straße Rathenow


Transmediale 2011

Am 05.02.2011 hatte ich Gelegenheit die Transmediale in Berlin zu besuchen


Flußidyll

Kleines Experiment mit drei Kameras.

 


Weitere Videos findedet Ihr auf meinem

YouTube-Kanal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top